Junior Sales Manager (m/w)

payment solution services GmbH

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Junior Sales Manager (m/w) payment solution services GmbH Hamburg • Verantwortliche Umsetzung des gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss.

Wir Die Gruppe Mit Sitz In Hamburg Sind Marktführer Für Eigenentwickelte Innovative Gesamtlösungen In Bargeldlosen Zahlungssystemen Mit Einem Starken Fokus Auf Den Sport- Freizeit- Und Bildungsbereich Als Mitglied Der Börsennotierten Schweizer Holding Sandpiper Digital S Ag St Gallen Bieten Wir Weltweit Einzigartige Vertriebs- Und Betreiberkonzepte An Die Sich Deutlich Vom Wettbewerb Unterscheiden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Sich Mit Freude Und Engagement Bei Uns Einbringen Und Nachhaltig Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Junior Sales Manager Vollzeit (m/w) In Hamburg Ihre Aufgaben: Verantwortliche Umsetzung Des Gesamten Vertriebszyklus Von Der Kontaktaufnahme Bis Zum Vertragsabschluss Entwicklung Und Umsetzung Einer Eigenen Vertriebsstrategie Volle Budgetverantwortung Aufbau Und Nutzung Eines Netzwerks In Den Branchen Sport Freizeit Und Bildung Ihr Profil: Hohe Vertriebsmotivation Mit Ausgeprägtem Erfolgswillen Kundenorierentiertes Arbeiten Und Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sicheres Und Seriöses Auftreten Reisebereitschaft Sichere Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Willkommen Was Wir Bieten: Förderung Von Unternehmerischem Denken In Einer Schnellwachsenden Innovativen Unternehmensgruppe Flache Unternehmenshierarchie Mit Hoher Selbstverantwortung Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Inkl Dienstwagen Wenn Sie In Einem Sympathischen Team Arbeiten Wollen Und Ihre Persönliche Wie Fachliche Kompetenz Mit Großem Engagement In Beruflichen Erfolg Verwandeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung Willhoop 3 22453 Hamburg Oder Bevorzugt Per Mail An: Bewerbung@biz Sales Vertrieb Betriebswirt Manager Sales-Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalysen Verkauf Area-Sales-Manager Regional-Sales-Manager Verkaufsförderungen BWL Controlling Akquise Vertriebsmarketing Kundenberatung Sales Vertrieb Betriebswirt Manager Sales-Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalysen Verkauf Area-Sales-Manager Regional-Sales-Manager Verkaufsförderungen BWL Controlling Akquise Vertriebsmarketing Kundenberatung Junior Sales Manager (m/w) • Verantwortliche Umsetzung Des Gesamten Vertriebszyklus Von Der Kontaktaufnahme Bis Zum Vertragsabschluss Hamburg Sales Vertrieb Betriebswirt Manager Sales-Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalysen Verkauf Area-Sales-Manager Regional-Sales-Manager Verkaufsförderungen BWL Controlling Akquise Vertriebsmarketing Kundenberatung

Junior Sales Manager (m/w)
   payment solution services GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter im IT-Support (m/w)
   payment solution services GmbH (Hamburg)

Softwareentwickler C# / .NET (m/w)
   payment solution services GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst
   W.AG Funktion und Design GmbH (Brühlervorstadt)

Betriebswirt als Referent Accounting / Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)